cigar | Corrida - Anything but gentle

Corrida - Anything but gentle

Am Big Smoke 2018: Corrida- Anything but gentle. Eine Zigarre für den etwas andern Zigarrenliebhaber.

 

Der rauchende, typisch leicht übergewichtige Fabrikchef mit Zylinder und goldener Taschenuhr hat ausgedient. Corrida ist die Zigarre für heute. Für den Neugierigen, Interessierten und Andersdenker, sowie für den Zigarrenliebhaber, der nicht in Klischees denkt. Daher gibt es Corrida auch nicht in den üblichen Dimensionen, sondern nur in übergrossen, besonders voluminösen Formaten.

Diese besonders grossen Zigarren für den mächtigen Genuss stammen aus Honduras und der Dominikanischen Republik. Und werden dort - so viel Tradition muss dann doch sein - nach höchsten handwerklichen Ansprüchen gefertigt.

Genuss ist eben kein Klischee und wird auch nie altmodisch. Weswegen Du Deine Corrida so geniessen kannst, wie es Dir passt. Bei Bedarf natürlich auch mit Zylinder!

www.villiger.ch

Archiv

Blättern Sie durchs Cigar der Vergangenheit.


Zum Archiv
Salz & Pfeffer cigar